Prana-Kalari, Yoga war gestern!

Das Prana-Kalari-Training für Erwachsene fördert Kraft, Ausdauer und Flexibilität und wurde in langer Tradition entwickelt, um Menschen langfristig gesund und beweglich zu halten. Im Prana-Kalari legen wir viel Wert auf die Verbindung zwischen Körper und Geist. Durch spezielles Pranayama (Atem-Übungen) werden außerdem das Immunsystem gestärkt und der Stress des Alltags abgebaut.

Schon nach wenigen Trainingseinheiten wirst du den Veränderungen in deinem Körper feststellen. Das garantieren wir dir!

Du wirst beweglicher, explosiver, achtsamer und dich rundum besser fühlen und gleichzeitig durch das abwechslungsreiche Training nicht das Gefühl haben, die gleichen Sachen immer und immer wieder machen zu müssen.

Komm’ zu uns ins Training und werde Teil unserer Kalari-Familie! Wir unterstützen dich dabei endlich alles aus dir rauszuholen!

Sichere dir deinen Platz im Training in drei Schritten...

img_94048

Beantworte uns wenige Fragen und hinterlasse deine E-Mail-Adresse.

img_2206

Wähle einen passenden Termin für dein erstes Probetraining aus.

Download

Trainiere bei uns völlig unverbindlich und kostenlos. Genieße alle Vorteile!

Unsere persönliche Einladung an dich!​

gruppe

Janina, Paulus und Raphael

Deine Kalari-Trainer

Wir sind Paulus, Raphael und Janina. Seit sechs Jahren unterrichten wir nun Kalari in Deutschland.

Bereits über hundert Männern, Frauen und Kindern durften wir mit Kalari helfen, selbstbewusster, gesünder und fitter zu werden.

Du bist herzlich in unserer Schule eingeladen.

Du hast bestimmt viele Fragen. Das verstehen wir!
Im persönlichen Gespräch nach deinem ersten Probetraining geben wir dir gerne alle Antworten.

Wir freuen uns dich kennenzulernen! 

Das sagen Schüler über unser Training!

 

“Das Kalari Training ist sehr vielseitig, teils herausfordernd, macht aber auf jeden Fall richtig Spaß! Man wird beweglicher, trainiert Kraft und Ausdauer und ich stelle immer wieder fest, dass man mit ein bisschen Übung plötzlich Dinge tun kann, die man sich vorher nie zugetraut hätte.

Dabei zeichnet sich das Training auch dadurch aus, dass auf jeden Schüler individuell eingegangen wird, und Übungen den jeweiligen Fähigkeiten oder Einschränkungen entsprechend angepasst werden.

Einfach nur empfehlenswert!”

Anna-Laura, 34 Jahre

“Das Training ist vielseitig und interessant, die Trainer sind motiviert und mit Herzen dabei. Ein gutes Training für Körper und Geist.”

Raphael, 16 Jahre

Sichere dir jetzt deine Vorteile!

Wenn du dich jetzt anmeldest, sicherst du dir alle Vorteile und startest einen Weg zu einem besseren selbst. Bist du bereit?