Paulus Gorschlüter

Paulus Gorschlüter

2012 begann ich, die Kampfkunst Kalaripayattu und Heilen nach Kalari Chikitsa im Kalariyil Dharmikam Ashram in Indien zu lernen. Meine im Laufe der Ausbildung gesammelten Erfahrungen möchte ich an unsere Schüler weitergeben. Kalari-Yoga und Kalaripayattu unterrichte ich, um unsere Schüler zu unterstützen, ihre Grenzen und Sichtweisen zu erweitern, allgemein mehr Gelassenheit und Selbstvertrauen zu gewinnen und – wenn es darauf ankommt – sich souverän und selbstbewusst behaupten zu können.

Massagen und andere Kalari-Behandlungen bieten meinen Klienten Entspannung, lindern Schmerzen und verbessern spürbar und dauerhaft die körperliche Beweglichkeit.

Sehr gerne unterrichte ich für jene Momente, in denen ein Schüler sagt: ‘Wow, so etwas kann ich!?’ und ich freue mich über jeden Klienten, der nach einer Kalari-Behandlung entspannt und begeistert nach Hause geht